Glitter in the air? ⎨My find of the month Jan’14⎬

Stellt euch das mal vor, unbewusst habe ich wohl für meinen Fundstücke des Monats Post irgendwie lauter Sachen auf dem Wunschzettel, welche sich doch tatsächlich für Valentinstag eignen. Und ihr wisst ja vielleicht noch, wie ich zu Valentinstag stehe? Darüber hatte ich letztes Jahr hier schon etwas geschrieben. Komisch komisch…

Absolut genial finde ich sie trotzdem, meine Fundstücke, auch wenn ich nicht so auf Valentinstag stehe, oder was meint ihr?

Alle Bilder Copyrights liegen bei den hier aufgeführten Personen/Firmen.

1. Über Instagram habe ich sie zum ersten Mal entdeckt – Dreierlei PRALINEN!! Sooo hübsch und bestimmt seeehr lecker! (Erdbeer-Vanille mit weißer Schoki, Passionsfrucht-Karamell und heller und dunkler Nougat).  Nadine von Dreierlei Liebelei und Chocolate Valley haben sich zusammen getan und diese wunderschönen Pralinen extra für Valentinstag kreiert. Sie kommen in einer tollen Box ist versehen mit Aufklebern gedruckt von Casa di Falcone. Bestellen kann man sie ganz frisch vorab bis zum 09.02. im Dawanda Shop von Chocolate Valley in drei verschiedenen Verpackungsgrößen. Und laut Nadine darf ich mir die Pralinen sogar als Single völlig schamfrei bestellen, hab ich schließlich mehr davon, ganz für mich allein yeah :D …Valentinstag DVD, mit Hund ab auf die Couch und nomnomnom!! Und ihr so?

2. Oooh ich liebe sie, die Infinity Schmuckstücke (die auf die Seite gelegte 8 bedeutet Unendlichkeit). Und bei AppleLatte habe ich diese süße Kette sogar in kupferfarben bzw. rosé-gold gefunden. Absolut im Trend! Mein must-have für dieses Jahr!

3. Everyone deserves a little sparkle! GLIIIITZER ich liebe Glitzer!! Sorry da bin ich mal wieder total Mädchen :)  Diese kleinen sparklers habe ich bei Die Idee gefunden und muss sie unbedingt für mein nächstes DIY Projekt haben…und wenn nicht dafür, dann “…she leaves a little sparkle wherever she goes” you know? ;)

4. Was gehört noch dazu? Blumen natürlich – die werde ich mir übrigens auch selbst schenken, einfach so, nicht wg. Valentinstag, außer es findet sich noch jemand der das übernimmt ;) …und dafür braucht es doch uuuunbedingt eine neue schöne Vase in – tadaaa – kupferfarben hihi. Gefunden bei Geliebtes Zuhause von House Doctor.

5. Und ebenfalls von House Doctor über Geliebtes Zuhause sind diese kleinen Aufbewahrungsgläser. Kann man doch immer brauchen, für Süßkram oder auch ein weiteres DIY Projekt…mal schaun ;)  Gibts auch in groß übrigens!

Ich stehe momentan einfach auf Kupfer Accessoires, hoffentlich gefallen sie euch auch!

Habt ihr auch schon so einen Faible für den Kupfer-Trend entwickelt? Und wie steht ihr so zum Valentinstag?

Bis bald, alles Liebe,

Liz

 

Kommentar verfassen