Radiant Orchid. Pantone Color of the year 2014

In Designer Kreisen wird sie immer sehnsüchtig erwartet, die Pantone Farbe des Jahres. Die Farbe des letzten Jahres war Emerald grün – ganz nett, aber nicht so mein Fall ;) – daher bin ich dieses Jahr absolut glücklich. Radiant Orchid heißt sie, die neue Farbe des Jahres und von Kleidung über Beauty Produkte bis zu Wohn-Accessoires und Schmuck, es gibt einfach alles was auf Basis dieser Farbe produziert wird.

Ich habe hier ein kleines “Mood-Board” mit Produkten, die ich sehr schön finde, erstellt um sie euch vorzustellen, die Orchidee der Farben:

© Bildrechte bei den jeweiligen Herstellern

Esprit FLUID Cocktailkleid bei Zalando

Fab STAR STUD Geldbörse bei Zalando

Diesel LOVERDOSE Parfum

Leonardo WAVE Gläser

und die ICE watch radiant Orchid by Pantone 

Was meint ihr, könnt ihr euch mit Radiant Orchid anfreunden? Welche Produkte in dieser Farbe mögt ihr besonders (also nicht nur von denen, die ich euch hier vorgeschlagen habe)?

Ich könnte mir auch gut eine Wand in meinem Schlafzimmer in Radiant Orchid vorstellen, allerdings ist man dann mit allen anderen Accessoires auch daran gebunden ;) und dafür dekoriere ich zu gerne um…

Alles Liebe,

Liz

Kommentar verfassen