Ready for a resort fling? Essie Resort Collection 2014

Kurz vor der Frühlingskollektion bring Essie dieses Jahr wieder eine Resort collection heraus.  Erinnerungen an den letzten Urlaub, Vorfreude auf den nächsten. Das ist es, was die Resort collections für mich aus machen. Der Name des Lacks regt auch immer schön die Fantasie an.

Normalerweise finden sich in dieser collection eher Pastell-Töne. Dieses Mal hat Essie aber auch einen dunklen Lila-Ton mit eingebracht. Ich glaube auch, dass es diesmal wirklich der einzige ist, der mir gefällt – aber das muss man dann natürlich live noch eimal überprüfen ;)

Auf den Fotos sieht es so aus, als wären die Lacke wieder mit etwas Schimmer, bis auf “under the twilight”. Hier die Bilder dazu:

Find me an oasis  /   Cocktails & Coconuts
  

Resort fling      /     Under the Twilight

 

©Bildrechte by Essie

Swatches zu den Lacken könnt ihr hier bei Imabeautygeek.com sehen, dann kann man die Farben noch besser beurteilen. Ich bin gespannt, ob dann in live doch noch einer dabei ist, der mir gefällt. Wenn ich aber schon bei I’m a beauty geek lese, dass sie bis zu 4 Schichten auftragen musste, um das beste Ergebnis auf den Nägeln zu erhalten, dann finde ich das schon etwas mühselig.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Frühjahrs-Kollektion schöner wird!  Was meint ihr? Könnt ihr euch für die Resort collection 2014 erwärmen?

Alles Liebe,

Liz

Kommentar verfassen