The box with the kisses…

Gestern erreichte mich eine süße kleine Box mit mindestens tausend Küssen drauf…sie war reich bestückt mit vielen tollen Beautyprodukten passend zum Motto der Woche – Valentines!

Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, ist am Freitag Valentinstag (wie kann man das auch übersehen, bei den ganzen Valentinsangeboten überall ;) ). Aus diesem Grund, gibt es diesen Monat, eine special Valentines Glossybox. Super dabei finde ich den Text, dass es dabei um Liebe und Freundschaft geht, egal, ob man mit einem Partner oder Freunden feiert oder einfach sich selbst den Tag versüßt – man soll sich schließlich auch selbst lieben, stimmts? ;)

Tadaaa! Sieht sie nicht schön aus?

(wäre natürlich schöner wenn “Glossybox” nicht so präsentabel direkt in der Mitte stünde, aber wenn man die Box für ein Geschenk nutzen will, kann man sich sicherlich mit etwas Kreativität etwas einfallen lassen, damit einem das nicht mehr so ins Auge springt)

 

Als besonderes Highlight war dieses Mal ein Goodie von Liebeskind Berlin dabei. Ein schicker Schlüsselanhänger aus Leder. Der lässt sich doch sehen oder?

Und auch mit den Beauty-Produkten in meiner Box bin ich dieses mal sehr zufrieden :)

Hier zu den Einzelheiten….

 

Anatomicals/Puffy the eye bag slayer wake-up under eye patches.

Die Pads für die Augen spenden Feuchtigkeit und sind perfekt gegen Augenringe und geschwollene Lider… Da sind 3 Stück drin, sprich es reicht für das gute Aussehen für den Valentinstag und auch für danach, falls einem zum heulen war, weil einem mal wieder keiner Blumen oder ne Karte geschenkt hat :-P

Aussie/Miracle Shine shampoo. 

Das Neue von Aussie. Letztens schon im Regal gesehen und doch wieder das Lucious Long mitgenommen. Gute Entscheidung, denn jetzt kann ichs testen! Und ich bin schon sehr gespannt aufs Ergebnis!

Jelly Pong Pong/ 2-in-1 Eyeliner & Eye Shadow.

In Bronze kommt er daher, metallisch glänzend und deckend. Ich finds schön und passt auch zu meinen grünen Augen. Verteilen lässt er sich auch gut. Nur muss ich mal schauen ob ich auch einen Spitzer für diese Größe von dem Stift finde, sonst wars das bald mit Eyeliner…

Models Own Nailpolish.

Oooh Glitzer! Ihr wisst ja, ich steh auf Glitzer!! Diesmal rotes Flitter oho und noch so kleine andere funkelnde Partikelchen. Ich hab ihn gleich mal über meinen fliederfarbenen Lack gepinselt, das kommt natürlich jetzt nicht so… aber ich glaube ansonsten ist er ganz hübsch. Ob das ablacken auch so nett ist werden wir sehen. Das ist ja immer der Part den ich hasse, weil es einfach jedes Wattepad zerfetzt und manchmal die oberste Schicht vom Nagel noch dazu (ja trotz Unterlack). Aaaber erstmal Glitzer genießen :)

Nougat London Limited/Sparkling body shimmer.

Glitzer!! Noch mehr Glitzer :D diesmal in der Bodylotion! Mit leckerem Duft – cherry blossom steht drauf.

Das Gel sieht ziemlich flüssig aus, aber ich hatte das Gefühl es verteilt sich etwas schwer, aber vielleicht liegt das an mir. Den sparkle finde ich dezent und das ist was Gutes, nur so einen Hauch, sonst ists ja auch zuviel. Empfohlen wird auf den Schienbeinen um die Beine optisch zu verlängern oder für ein wirkungsvolles Décolleté ;)

 

 

 

Na dann steht doch jetzt einem schönen Tag – ob mit oder ohne Valentin – nichts mehr im Wege! Ich genieße es, ich hoffe ihr auch!

Alles Liebe,

Liz



Jetzt bei www.thebodyshop.de shoppen!

Kommentar verfassen