Strawberry red, sunshine & my new accessories

Hattet ihr auch ein stürmisches Wochenende? Aber nach Regen folgt ja bekanntlich der Sonnenschein ;)  …gestern und heute war es hier wunderbar warm und ich hatte richtig Lust auf saftige Erdbeeren. Dieses strahlende rot macht mich einfach euphorisch und noch dazu schmecken sie nach Sommer pur, oder nicht?

Und nachdem ich so auf dem Erdbeer-Trip war, dachte ich mir, ich zeig euch mal meine Erdbeerroten Accessoires für einen legeren sonnigen Tag.

StrawberryPassend zum Erdbeer-Thema, das T-Shirt by Esprit (leider nicht mehr verfügbar), und auch Tommy Hilfiger hat die Farbe für die Tasche Luna* genutzt, zumindest würde ich die Farbe so beschreiben, okay vielleicht geht es etwas ins Tomatenrot, dazu hatte ich aber leider keinen passenden Nagellack :P
Die Kleine ist so süß und doch passt das wichtigste für einen legeren sonnigen Tag hinein. Innen ein Reißverschluss- und Handyfach, dann noch eine kleine aufgesetzte Tasche, und die äusseren beiden Verschlussriemen sind nur fake, zu schließen ist die Tasche dann einfach per Magnetknopf.
Und praktisch ist sie auch, sie ist nämlich zum umhängen, sodass ich auch schön die Hände frei habe, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin – oder falls man mal auf dem Weg ein Erdbeereis naschen will :D  ..ich hatte mich sofort in dieses Prachtstück verliebt. Gefunden habe ich Sie bei Mybestbrands.de. Falls ihr die Seite noch nicht kennt, dort könnt ihr super Schnäppchen für jede Menge Produkte finden, denn es zeigt den besten Preis aus 100 verschiedenen online shops an.
Die ICE watch hatte ich mir bereits zu Weihnachten bei Amazon.de gegönnt und der Lippenstift von Sephora ist ein Souvenir aus Paris oder war es Florenz, ich weiß es nicht mehr. Sephora gibt es ja leider bei uns nicht, deswegen muss immer alles mitgenommen werden, wenn ich mal wieder in einer “Sephora-Stadt” bin :)

Red

Die Ray-Ban hatte ich mir schon bei der letzten Glamour Shopping Week geleistet und freue mich sooo, dass ich sie nun endlich einsetzen kann. Tja und Essie hat natürlich die perfekte Farbe “Strawberry Sorbet” für die Nägel…was will man mehr?
Die Fotos hätte ich euch ja gerne passend mit echten Erdbeeren dekoriert, aber die waren bis dahin leider alle weg gefuttert :D

Vielleicht traue ich mich ja irgendwann mal an einen Outfit-post mit diesen Accessoires. Würde euch das interessieren?

Habt eine schöne Zeit!

Alles Liebe,

Liz

* die Tasche wurde mir freundlicherweise von Mybestbrands.de zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar verfassen