Jiggle hi Jiggle low ☆ Essie Winter Collection

Naaa habt ihr sie schon entdeckt, die neuen Winter Farben von Essie? Ganz frisch in den Läden strahlen sie daher, die sechs Lacke. Auf den ersten Blick würde ich sagen, sind für mich zwei weihnachtliche Farben dabei, nämlich der Jiggle hi Jiggle low und jump in my jumpsuit. Es sind schon diverse Diskussionen ausgebrochen, warum diese Winter Kollektion diesmal auf den ersten Blick so gar nicht winterlich oder weihnachtlich daher kommt.

Essie Jiggle hi jiggle low winter 2014

 

Glitzerndes Gold -> Jiggle hi jiggle low, welches ja nicht nur für Weihnachten, sondern auch für Silvester etwas her macht und ein heißes cremiges Beerenrot -> Jump in my jumpsuit!
Ist ja nicht so, dass man nicht schon gefühlte 100 Rottöne im Regal hätte, aber es ist halt doch jeder anders, oder nicht?

essie-nagellack-jiggle-hi-jiggle-lowessie-nagellack-jump-in-my-jumpsuit

Die beiden müssen also schon mal sein, das heißt aber natürlich nicht, dass ich die anderen Farben nicht ebenso schön fände ;)  Ihr kennt mich, bei Essie Lacken ist fast alles zu spät, ich MUSS sie einfach haben. Mal sehen, ob ich mir diesmal auch die anderen “nicht so weihnachtlichen” gönne.

Double breasted jacket - ein Rubinrot, wie ich finde etwas “Pinkiger” als Jump in my jumpsuit, aber dennoch cremig deckend.  Bump up the pumps, ebenfalls ein cremiger Ton in Malve / Koralle

essie-nagellack-double-breasted-jacket essie-nagellack-bump-up-the-pumps

Back in the limo der leicht transparente Melonenton und Tuck it in my Tux der ebenfalls leicht transparente Elfenbein-Creme-Ton.

essie-nagellack-back-in-the-limo essie-nagellack-tuck-it-in-my-tux

Da ich ja total der Korallfarben Fan bin, gibt es da eigentlich keine andere Möglichkeit als REIN IN DEN KORB…demnächst beim dm meines Vertrauens :D

Swatches der einzelnen Farben findet ihr bei Beautygeeks hier – sie kombiniert die Farben mit der neuen Luxeffects Winter Collection! Ich sage nur GLITZER Ladies, GLITZER!!! Damit kann man doch wirklich jedem Lack noch das gewisse Etwas verleihen.
Der Tuck it in my Tux scheint etwas schwierig im Auftrag zu sein, da er streifig wird. Aber man muss sagen, das ist ja ein weit verbreitetes “Problem” bei den cremigen hellen Tönen. Für mich kein Grund ihn nicht zu nehmen, da er wirklich toll in der Kombi mit einem Glitter Lack wirkt.

Was sagt ihr? Ist eine oder mehrere Farben für euch dabei?

Sobald ich etwas über die Luxeffects weiß, gebe ich euch natürlich Bescheid ;)

Alles Liebe,

Liz

Kommentar verfassen